Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.02.2009
09.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate

Du hast Antworten zu Fragen zu skate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2007 - Frage von craigstecyk
    Wie schafft man den Trasher Foto Contest?
    beim Trasher Foto Contest gegenüber vom LL Skate Shop muß man auf die Straße gappen und einen Manual machen. Wie soll daß gehen ?
    Aus dem Manual auf die Straße gappen oder zuerst mit nem Ollie gappen und danach den Manual auf der Straße ? Keine Ahnung.

    Wer weiß wie es gemeint ist ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Digeridude1337
    18.02.2008
    Antwort von Digeridude1337
    das is verdammt lange her, dass ich das gemacht hab^^ aber es hilft immer einfach die reihenfolge zu beachten. wenn es also gappen und manual heißt, dann wirds wohl so sein. sonst würds vorm gappen stehen.
    aus dem manual kommt man dort sowieso nich weit genug, wenn ich mich recht erinner...
  5. Jekru
    22.08.2008
    Antwort von Jekru
    Also, ich hab auf die Box einen Ollie into Manuel gemacht und bin dann einfach über die Kante gefahren. Wenn du schnell genug bist klappt es.
  6. Jekru
    22.08.2008
    Antwort von Jekru
    Also, ich hab auf die Box einen Ollie into Manuel gemacht und bin dann einfach über die Kante gefahren. Wenn du schnell genug bist klappt es.