Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.02.2009
09.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate

Du hast Antworten zu Fragen zu skate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2011 - Frage von Felixhofmann17
    Erfolge
    Hi Leute, bitte bewertet mein Video damit ich diesen erfolg bekomme. und wo find ich den versteckten spot in san venelona. wo im menü finde ich den Shop um den erfolg KAUFE 50 OBJEKTE.

    bitte um schnelle antwort

    Mein Gamertag: fehof

    bitte adden
     
  3. 1 Antwort:
  4. Lord Wilson
    15.07.2011
    Antwort von Lord Wilson
    Für die versteckten Spots gibt es via Google definitiv ne Antwort. Probier über die Bildersuche oder schau dann halt doch einfach bei der 4P-Tipps Seite vorbei.
    Du kannst an bestimmten Orten in "Läden" gehen. Diese sind sozusagen dann der Shop, in dem du Dies und Das kaufen kannst.