Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.02.2009
09.10.2007
Jetzt kaufen
ab 33,71€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate

Du hast Antworten zu Fragen zu skate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2009 - Frage von Marco93
    Ellbogen-Jam
    Hallo kann mir jemand eine gute Location für das Video Ellbogen-Jam (sammle 4.250 Pkt, mache einen 15 Meter grind, Manual to Fliptrick to Grind) verraten? Wäre echt froh um Hilfe!! Danke schon mal im voraus...
     
  3. 1 Antwort:
  4. moeTi
    09.02.2009
    Antwort von moeTi
    direkt an der kunstgallerie ist ne straße die relativ steil bergab geht und in der mitte eine erhöhung hat (wie ne verkehrsinsel). ich glaub ganz unten am ende der straße ist auch der "regs" shop.
    das ist der perfekte platz für einige videos!

    es sind 2 abschüssige abschnitte mit einer kreuzung in der mitte. da kannst du einfach ganz oben nen manual machen und mit nem fliptrick rauf auf die erhöhung. dann weiter grinden und immer wieder springen und irgendwas machen, am besten schwerere fliptricks (z.b. laserflip). manual-fliptrick-grind + 15m grind hast du damit schonmal weg bevor du überhaupt erst wieder mit 4 rollen am boden bist ;-) und die restlichen punkte sind durch hohen multiplikator auch kein problem. immer weiter fliptrick-grind-fliptrick-grind etc. :-)

    mach da am besten alle videos die viel mit grinden, manuals und powerslides zu tun haben!