Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.02.2009
09.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate

Du hast Antworten zu Fragen zu skate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.03.2009 - Frage von Jonsen25
    Gute Tricks
    Hi kann mir einer einen guten Trick veraten, denn die Punkte werden immer höher in den Videos. ICh habe gelesen, dass der 360 Flip gut sein soll aber den bekomme ich orgendwie nicht hin. Und die Shuvits auch nicht und was sind diese "Late" Tricks.

    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. 02.03.2009
    Antwort von
    Hey,
    tja, die schwersten Tricks sind nunmal auch die besten, was bedeutet: üben, üben, üben...
    Late Tricks heißt, du machst erst einen Ollie und dann in der Luft erst den eigentlichen Trick (also eben später, wie der Name schon sagt). Damit kriegst du zwar mehr Tricks (also mit nem Late Kickflip mehr als mit nem einfachen Kickflip), aber die schwereren Tricks bringen noch mehr Punkte als die Late Versionen von den einfachen Tricks.
  5. moeTi
    03.03.2009
    Antwort von moeTi
    "laser flip" ist ein guter trick der recht einfach zu machen ist. schau mal im trickbuch nach wie der geht.
    aber am wichtigsten ist im prinzip nicht der trick selbst, sondern wann du ihn machst. musst halt z.b. einen grind immer mit nem flip starten und beenden (flip-grind-flip). das bringt multiplikator und die hohen punktzahlen sind kein problem mehr