Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.02.2009
09.10.2007
Jetzt kaufen
ab 33,71€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate

Du hast Antworten zu Fragen zu skate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.08.2009 - Frage von RIDAman
    Gonz
    ICh hab auch ein Problem nach dieser Mission ich hab dennis Pro challenge gemeistert und jetzt ich find das Video nirgends und es gibt auch keine neuen Challenges
     
  3. 1 Antwort:
  4. Funky SchRankDoOr
    12.10.2009
    Antwort von Funky SchRankDoOr
    ´hi erstmal´also geh mal auf die karte und dann steht da auf der karte TRASHER und wenn du dreieck drückst ändert sich das und da stehen dann die skateshops...vll steht da auch das nächste event ! oder fahr einfach mal durch die gegend und schau mal in den skateshops vorbei !