Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu White Knight Chronicles

Du hast Antworten zu Fragen zu White Knight Chronicles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2011 - Frage von OdinAssassin
    hilfe dringend
    kann nicht mit meinem account mehr on gehn kp warum wenn ich bei GEONET online gehn will steht da Online ID nicht verwendbar obwohl ich letztens damit on war leider wurde mein alter account gelöscht und musste neu anfangen seitdem ist das gebrauche hilfe bitte
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    24.03.2011
    Antwort von Apolly0n
    Besteht das Problem denn immer noch?
    Beim GeoNet kommt es leider nicht selten zu Verbindungsabbrüchen, Problemen beim Verbindungsaufbau oder sogar dazu, das die Server schlichtweg für eine kurze Zeit nicht erreichbar sind - so war es leider schon seit dem EU Release und bislang hat sich an der Netzwerkstabilität wohl auch wenig geändert.
    Die entsprechende Fehlermeldung habe ich daher auch schon mehrmals gesehen. Wenn die Server wieder erreichbar sind, sollte dein Account allerdings verbinden können.
  5. OdinAssassin
    24.03.2011
    Antwort von OdinAssassin
    danke lag wohl daran ^^ habe mich nur tierich geärgert xD