Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu White Knight Chronicles

Du hast Antworten zu Fragen zu White Knight Chronicles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.06.2011 - Frage von eckilein
    Zweck der div. Items
    Hallo,
    mich würde interessieren ob ich Items wie z.B. "Felsen", "Zerbrochene Maske", "Schweres Fell" etc. also die Standart drops von Monstern bzw, Sachen aus Vorkommen, einfach beim örtlichen Händler verkaufen kann oder ob die Items später alle einen Sinn ergeben und ich sie besser behalten sollte.

    Im Fall, dass ich sie nicht behalten muss, wäre es interessant zu wissen, ob ich irgendwie am Gegenstand erkennen kann, was gefahrlos verkauft werden kann.

    Gruß
    Thomas
     
  3. 1 Antwort:
  4. iso5tar
    28.06.2011
    Antwort von iso5tar
    Die Gegenstände haben alle ein Sinn. Man kann Sie nutzen um Gebäude für das Georama zu bauen und Waffen oder Rüstungen zu verbessern. Für Botengänge werden sie hin und wieder auch benötigt.