Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu White Knight Chronicles

Du hast Antworten zu Fragen zu White Knight Chronicles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.07.2011 - Frage von vampireXTC
    Komplettieren der Fertigkeiten (Einhänder)
    Schönen guten Abend, Nacht, whatever :D

    Ich habe eine Frage bezüglich der Fertigkeiten in WKC. Ich bin gerade beim letzten Dungeon im ersten Teil, der Dogma Schlucht. Leonard, Yulie und alle anderen sind auf Lvl. 34. Leonard habe ich zum ausschließlichen Einhänder-Kämpfer entwickelt, doch irgendwie hab ich alle Fertigkeiten erlernt. Ich habe jetzt 62 von 66 Fertigkeiten erlernt, ergo: Nichts steht offen. Trotzdem erscheinen die letzten 4 Fertigkeiten nicht zum lernen :o Kann mir jemand erklären, wie ich die letzten Fertigkeiten erlernen kann?

    Dasselbe Problem habe ich bei Yulie, die fast ausschließlich göttl. Magie anwendet.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Mercer-fan
    07.08.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Das einzigste was sein kann, ist das du erst durch weiterspielen die Fertigkeiten freischaltest. Ansonsten wüsste ich nichts, da bei mir solche Probleme zum Glück nicht aufgetreten sind. Sorry das mir nix besseres dazu einfällt.

    Hoffe ich konnte helfen.
  5. StrategyGuide
    07.08.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hallo!
    Zum freischalten mancher Fähigkeiten musst du die Resident Requests machen (Sorry, weiß nicht, wie die auf Deutsch genau heißen)
  6. vampireXTC
    07.08.2011
    Antwort von vampireXTC
    okay und diese quests schalte ich aber erst im zweiten teil frei oder ?
  7. DrBecks
    01.08.2012
    Antwort von DrBecks
    Hallo VampireXTC,

    StrategyGuide hat es völlig richtig erwähnt, die Fertigkeiten werden nach den Botengängen freigeschalten.

    Gruß