Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
26.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.06.2008 - Frage von Belmondo85
    wie kann ich in einer völlig verschneiten Gegend Getreide anbauen?
    6. Mission in: "Die Siedler: Aufstieg eines Königreiches". Ganzjährig Winter und eine befreundete Siedlung kann kein Getreide und somit auch kein Brot produzieren. Meine Aufgabe ist es jetzt, diese Siedlung mit 9 Einheiten rot zu versorgen. Habe aber ebenfalls keine Chance Getreide anzubauen. was kann Ich tun?
     
  3. 3 Antworten:
  4. StefanH
    30.06.2008
    Antwort von StefanH
    Eigentlich kann man da auch kein Getreiden anbauen, aber wie sieht es mit Handel aus? Man müsste glaube ich Rohstoffe Handeln können
  5. atragorn
    25.11.2008
    Antwort von atragorn
    Ich seh das so wie StefanH. Du musst ein anderes Dorf auf der Karte suchen, das mit dir
    Handel treibt und die erforderliche Einheit hat.
  6. MaxH1998
    16.03.2010
    Antwort von MaxH1998
    Ganz einfach: Du wirst von eindm der beiden Dörfer gefragt, ob du nicht eine alte Hütte benutzen kannst. Davor sind aber Wölfe, also eskortiere deinen Ritter. IIn der Hütte sind 75 Getreide. Jetzt kannst du einen Bäcker bauen. Vergiss aber nicht, im Produktionsmenü einzustellen, dass der Bäccker nichts verkaufen darf