Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.03.2007
22.03.2007
Jetzt kaufen
ab 19,21€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Def Jam: Icon

Du hast Antworten zu Fragen zu Def Jam: Icon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.06.2008 - Frage von grandday
    Eingene Musik einfügen
    Wie füge ich eigne Musik ein? Habe das niederländische Handbuch und meine englisch Kenntnisse sind nicht so gut.... Habe bei Google und auf anderen Seiten gesucht und nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. kerrlocher
    23.07.2008
    Antwort von kerrlocher
    Wenn du Musik auf deiner XBox 360 Festplatte hast, musst du im XBox Dashboard eine Neue Playlist mit dem Namen 'Def Jam Icon' erstellen. Wenn du dann Im Spiel auf my Soundtrack gehst, kannst du dort mit deiner eigenen Musik spielen ;-)