Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
05.09.2007
05.09.2007
Jetzt kaufen
ab 11,85€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alien Syndrome

Du hast Antworten zu Fragen zu Alien Syndrome? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.09.2009 - Frage von Delaya
    Letztes level gegen die königin
    ARRGH! ich komm nicht weiter!!! Ich kann die Königin zwar bis auf 1/4 ihrer Lebensenergie runterdamagen, aber dann bleibt sie in ihrem Schild und benutzt diese 4 farbigen, rotierenden Strahlen die extrem viel schaden hauen!
    WIE KOMM ICH DA DURCH????
    bitte sreibt mir
     
  3. 3 Antworten:
  4. gizmotainment
    29.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Hier scheint es nen Walkthrough zu geben, vielleicht hilft dir das
    http://uk.faqs.ign.com/articles/543/543427p1.html
    Gruß Giz
  5. Delaya
    29.09.2009
    Antwort von Delaya
    Schniff* Danke!!! ich werde es sofort überprüfen!!!
  6. Delaya
    29.09.2009
    Antwort von Delaya
    Komisch! Ist das das Alien syndrom für psp? wenn ja, dann sag mir bitte wo für den BIG big boss die lösung steht