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23.07.2010
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Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Quest 9: Hüter des Himmels

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Quest 9: Hüter des Himmels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

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Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.08.2010 - Frage von Jalathea
    Bosse in Treasure-Dungeons
    Hi,
    hat jemand einen Tipp für den Kampf gegen die Bosse in den Schatzkarten-Dungeons? Die Minions in den Gängen sind Hupe, aber die Endbosse hauen mich zu Matsch... Meine Party besteht aus Pala 42, Schwertmagier 44 und Waldläufer 38. Den Hengst der Angst hab ich schließlich mit wiederholten Geschosshageln und Gigahieben umgehauen. Der zweite Boss (ein komischer Kamikaze-Schleim) haut jede Runde 100+ Schaden auf alle raus, fegt magische Positiveffekte auf der Gruppe einfach beiseite und beschwört zu alledem noch einen Heilschleimkönig, der von normalen Angriffen extrem wenig Schaden kriegt und alle Gegner für 999 heilt. Wie kriegt man den um?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitu
    08.10.2010
    Antwort von Kitu
    Meiner Meinung nach ist ein Priester mit Multi-Heilung wichtig.
    Ich geh so vor, das meine Zauberer und der Dieb angreifen und die Priesterin bereits nach dem ersten
    Angriff Multi-Heilung macht.
    Bislang jeden Dungeon-Boss so erledigt...
  5. masterw37
    16.10.2013
    Antwort von masterw37
    Du brauchst dazu erstmal ein gutes Level (55+) und dann am besten einen gut ausgerüsteten Paladin welcher bei einem stark zauberenden Grottenboss noch mit Zauberspiegel arbeiten muss und dann Duldsamkeit, der Priester / Weise setzt dann Vollheilung ein jede Runde und die anderen beiden machen Schaden.



    Beispiel wenn der Gegner stark zaubert:

    Runde 1: Paladin: Zauberspiegel, Priester: Multiheilung, Gladiator: Konzentratieren, Kampfkünstler: Konzentrieren

    Gegner setzt zum Beispiel Gritz ein auf Gladiator und danach einfachen Hieb auf Priester

    Runde 2: Paladin: Duldsamkeit, Priester: VOllheilung auf Pala, Gladiator: Falkenhieb, Kampfkünstler: Falkenhieb

    Gegner setzt Klirr ein (viermal auf Paladin -> wird reflektiert) Gegner erleidet etwa 500 Schaden, Gegner setzt Hieb auf Priester ein, wird geblockt von Paladin, Paladin erleidet z:B:70 Schaden und wird geheilt durch Priester



    SO geht das immer weiter, Dadurch das der Priester sehr langsam ist,ist er auch meist nach dem Gegner dranj mit Heilen und kann so gleich wieder die HP des Palas auffüllen.

    Grüße