Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
13.11.2009
kein Termin
21.09.2007
21.09.2007
21.09.2007
21.09.2007
21.09.2007
25.06.2010
21.09.2007
Jetzt kaufen
ab 6,24€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ratatouille

Du hast Antworten zu Fragen zu Ratatouille? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2011 - Frage von lilie
    Hife bei Ratatouille PSP "Großer Ärger in kleiner Küche"
    Bin grad bei Level 5.5 "großer Ärger in kleiner Küche" und habe die Knoblauchzehe bereits in den Teig gesteckt. Nun komm ich nicht weiter, weder auf das Regal über den Teig, noch im "Rohrenraum" auf die 2. Kette bzw.auf den Nagel.Was muß ich tun?Wer kann mir helfen?Bitte dringend, bin am Verzweifeln...
     
  3. 1 Antwort:
  4. DrBecks
    04.08.2012
    Antwort von DrBecks
    Hallo lilie,

    ich kenne den PSP-Ableger leider nicht, aber eventuell ist das Spiel - bis auf die technische Seite natürlich - mehr oder weniger ähnlich. Deshalb hier ein Video-Walkthrough, das dir eventuell behilflich sein könnte:

    [url=http]www.youtube.com/watch?v=GrssMck5sdY&feature=relmfu[/url]

    Hoffe, dir damit geholfen zu haben!

    Gruß