Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted: Drakes Schicksal

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted: Drakes Schicksal? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2009 - Frage von Jessy666
    Uncharted "schwierig" Throphy und Medaille Problem
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Uncharted nun schon zweimal auf schwierig durchgespielt und keine Medaille und keine Throphy bekommen.
    Sonst habe ich fast alle Thropys und es war ein neuer Spielstand (Ich hatte nachdem die Throphys kamen alles gelöscht)
    Ich würde es halt gerne auf extrem schwer spielen.
    Vielen Dank falls jemand einen Rat für mich hat
     
  3. 1 Antwort:
  4. zocker055
    13.10.2009
    Antwort von zocker055
    Hi,

    Du musst im Hauptmenü auf "Neues Spiel" gehen und nicht auf "Kapitel auswählen" und auserdem darfst du während des Spiels nicht den Schwierigkeitsgrad ändern!

    MfG