Entwickler:
Release:
09.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin

Du hast Antworten zu Fragen zu Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin ? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.03.2008 - Frage von carmelita1708
    Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin PC - komme wieder nicht weiter - KOCH
    Hallo,

    ich soll im Zimmer vom Koch Infos über seine Ahnen suchen, um den Code des Zahlenschlosses zu erfahren - ich finde da gar nix.

    Kann mir da bitte jemand helfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße, Carmen
     
  3. 1 Antwort:
  4. dagizmo
    11.03.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Im Zimmer des Kochs untersuchst du den Schreibtisch und nimmst die 2 Zettel, sprich den Speiseplan und den Brief. Wenn du den Brief liest, findest du einen Hinweis auf der letzten Seite. Nun weißt du, dass das Ankunftsdatum der Vorfahren vom Koch in dem Geschmiere beim Tor stehen. Problem: wie heißen die Vorfahren? Das Bild auf dem Schreibtisch verrät dir den Namen: McAdams. Dann geht es aber zum Tower und zu dem Geschmiere, wo du nach dem Namen suchst. Ergebnis: Am 21.8.1632 kamen die Vorfahren an. Also ab zum Lagerraum und das Datum in das Vorhängeeinschloss eintragen: 2181632.
    Dann klickst du auf den Knopf auf der rechten Seite und fertig!