Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty 4: Modern Warfare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.12.2008 - Frage von morgenstern31
    CoD 4 Modern Warfare: Multiplayer LAN startet nicht
    Hallo!

    Bei mir startet der Multiplayer LAN nicht! Ich kann zwar Einstellungen vornehmen aber sobald ich auf starten klicke verschwindet die Oberfläche vom Spiel und es erscheint die Konsole. Multipl. über Internet funktioniert.

    Hat jemand ähnliche Probleme und kann hier weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
    Harold
     
  3. 3 Antworten:
  4. Salla
    12.12.2008
    Antwort von Salla
    Hi

    ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit einem anderen spiel. Überprüf mal die zugewiesenen IP Adressen das keine von den die Benutzt sind mehrfach vergeben sind .falls ja weise Manuell neue IP Adressen zu.Das wäre im moment das Nahe liegenste was mir einfällt.


    mfg
  5. morgenstern31
    12.12.2008
    Antwort von morgenstern31
    Danke. War bereits so eingestellt! CoD 2 läuft jedenfalls einwandfrei, nur CoD 4 macht ärger. Nutze einen DSL-Router bei dem ich die IP-Adressen vergeben habe.
    Evtl. ist eine Einstellung nicht korrekt, die ich bei CoD 4 vorgenommen habe.
  6. Topfkuchen
    04.05.2009
    Antwort von Topfkuchen
    Nönö. liegt an etwas anderem!

    Ich spreche aus Erfahrung. (:

    Die Lösung:
    -----------
    Beim Hosten, also wenn du die Spieleinstellungen vornimmst, musst du bei dezidiert "Nein" auswählen.
    Wenn man Lan oder andere Dinge auswählt kommt die Konsole.

    Hoffe konnte helfen!

    mfg. (: