Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
09.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Endless Ocean

Du hast Antworten zu Fragen zu Endless Ocean? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2007 - Frage von
    Wie hole ich mir denn neue Partner?
    Ich bin bereits einigen gemeinen Delfinen (oder wie die heißen) und einem Zwergwaal (oder so xD) begegnet, allerdings habe ich es nicht geschafft, sie zu meinen Partnern zu machen! Ich habe es mit Streicheln, Füttern und 'Anpfeifen' versucht, aber es hat sich nichts getan... Kann mir jemand sagen, wie das gehen soll?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Wii_Ace123
    19.11.2007
    Antwort von Wii_Ace123
    Du musst Dich zweimal in unterschiedlichen Tauchgängen mit den Wunsch-Partnern beschäftigt haben.

    Mir sind folgende Partner bekannt:
    - Der graue Tümmler. Befreie ihn beim 2. Mal aus der Lagune.
    - Der Zwergwaal aus der Meerjungfrauenhöhle.
    - Der Weißstreifendelfin aus dem Atoll.
    - Der gemeine Delfin. Ich glaube der ist im Korallenriff.
  5. fusiontester
    06.03.2008
    Antwort von fusiontester
    Der gemeine Delfin ist glaub ich am Sonnenstrand.
    Du musst mindestens 2mal hin tauchen (2 Tauchgänge) und dich mit Ihnen beschäftigen. Sobald du Infostufe 2 hast ist er dein Partner.