Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2008 - Frage von dannnyplays
    saint row 2 xbox 360
    Hi.Also bei mir ist in 2 erfolgen der wurm drin.50 passanten ausrauben und 50 gangmitglieder verspotten.

    manchmal lassen passanten ja geldbüdenl fallen,wenn man sie umlegt.das hab ich sicher schon 100 mal gemacht.Oder muss man das irgendiwe anders machen?

    und wegen den gangmitgliedern.da hab ich gegnerische sowie meine eigenen schon zuhauf verspottet.doch auch da krieg ich einfach nicht den erfolg.hoffe es kan it jemand helfen. Lg Danny
     
  3. 5 Antworten:
  4. deadpool
    26.10.2008
    Antwort von deadpool
    also mit dem ausrauben keine ahnung mit dem verspotten würd ich dir raten einfach immer weiter zu machen bis es klapt habs selber noch nich gemacht
  5. visualsystom
    26.10.2008
    Antwort von visualsystom
    Du musst im "zoomzielmodus"^^ ein paar sekunden auf ein Zivilist zielen dann hebt er die hände hoch und läßt nach ein paar sekunden geld fallen...
  6. dannnyplays
    26.10.2008
    Antwort von dannnyplays
    danke.das mit dem ausrauben hat geklappt.jetzt bräuchte ich nur noch nen tipp was das verspotten angeht^^
  7. slayermoon
    02.11.2008
    Antwort von slayermoon
    wenn du das steuerkreuz nach links drückst verspottest du ein und das musst du halt bei 50 gangmitgliedern machen
  8. dannnyplays
    02.11.2008
    Antwort von dannnyplays
    ja danke ;-) aber das weiß ich ja. wie gesagt hab ich das schon zuhauf gemacht,sowohl bei feindlichen als auch bei meinen eigenen gang-mitgliedern. trotzdem krieg ich einfach nicht den erfolg.

    oder muss man das bei einer ganz bestimmten gang machen?