Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.10.2008 - Frage von Keith84
    Sopran Erfolg
    Salve Jungs,

    sach ma hat einer von Euch schon den "Sopran" Erfolg????

    Kann mir einer sagen wie ich den bekomme?

    Ich steh schon die ganze zeit vor meinem Fernseher und singe mit, bekomme aber keinen Erfolg:)

    dANKE eCUH
     
  3. 4 Antworten:
  4. Keith84
    27.10.2008
    Antwort von Keith84
    alles klar gerade selber gefunden:

    "japp^^geh am besten in ein musikgeschäft,kauf dir "take on me" von A-HA und lass es im auto von anfang bis ende einfach durchlaufen,dann hast den^^ich habe hier auch mal eine frage gepostet.weißt du da vielleicht rat?^^"

    danke Dannyplays
  5. Phizzo
    27.10.2008
    Antwort von Phizzo
    Nur der Vollständigkeit halber:

    Funktioniert auch mit "Final Countdown" und einigen anderen. Man muss die Songs eventuell mehrmals hören, bis die Spielfigur (manchmal sehr leise) mitsingt oder -summt.
  6. Keith84
    27.10.2008
    Antwort von Keith84
    Danke

    aber sacht bei "Liebe deinen Nächsten"
    "50 menschliche Schilde benutzt"

    geht das auch mit Passanten oder müssen da Gang mitglieder sein...

    Weil ich bin mit dem Spiel durch und da gibts ja dann keine anderen Gangs mehr..

    Gruß
  7. slayermoon
    02.11.2008
    Antwort von slayermoon
    es gehen auch passanten einfach jeden passanten als schild nehmen