Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2009 - Frage von GESDiabolos
    Frage zum Kilometerfresser und liebe deinen nächsten?
    Also wie man eine Person wirft ist ja einfach aber der Erfolg? Ich war schon mit nen Hilikopter auf ein Gebäude wo Menschen sind und dort jemanden runtergeworfen. Passierte leider nicht. Und mit den Schild habe ich keine Ahnung weil ich nicht weiß ob man überhaupt nen passanten festhalten kann? Weiß jemand bescheid? Danke im vorraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    03.01.2009
    Antwort von Satomo
    Ich glaube da kann ich helfen ... Ich hab hier eine Anleitung für die beiden Erfolge für dich, die ist zwar auf Englisch aber ich denke damit kommst du zurecht.

    http://www.xbox360achievements.org/game/saints-row-2/guide/

    Unter "Going the Distance" und "Love Thy Neighbor" findest du deine Erfolge ^^
    Ich hoffe das hilft dir.

    mfg Sato :)
  5. GESDiabolos
    03.01.2009
    Antwort von GESDiabolos
    jo danke da steht ja auch das mit den zombie was über tv geht , aber nur wenn man komplett durch ist thx