Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.06.2011 - Frage von The Wizzard
    Ultor-Mission "Die Erde wird gesalzen... erneut"
    Man soll am Anfang ja mit dem Jetski zu der Yacht fahren aber jedesmal wenn nach ein paar Metern der Helikopter erscheint werd ich von seinen zielsuchenden Raketen abgeschossen, ein Schuss und ich bin tot. Hab schon versucht den Raketen auszuweichen und den Helikopter mit ner MP abzuschießen, klappt aber beides nicht.

    Danke schon mal im Voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. The Wizzard
    11.06.2011
    Antwort von The Wizzard
    So hat sich erübrigt. Man muss einfach vom Jetski runterspringen und zur Yacht schwimmen, dann kann der Heli einen nicht erfassen.
  5. Regoras
    20.07.2011
    Antwort von Regoras
    Hallo,

    auch wenn es sich für dich beantwortet hat, gibt es noch eine elegantere Lösung, die nicht ganz so zeitintensiv ist, was das zu der Yacht gelangen angeht.

    Man steigt auf den Jetski, steigt dann nochmals ab und versteckt sich unter dem Glasdach, welches an dem "Pier" ist. Der Heli geht dann nach kurzer Zeit in Position und verharrt auf einer Stelle , wo man ihn wunderbar mit einer Rakete (unter dem Glasdach her) abschießen kann. Danach kann man unbehelligt von weiteren Hubschraubern mit dem Jetski zur Yacht fahren.

    So habe ich das Problem gelöst, die verfolgenden Jetskis der Ultors kann man getrost ignorieren.

    Gruß,
    Regoras