Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.02.2009 - Frage von K1X-54
    Gang-Hauptquartier und dt. Version
    Hallo,
    ich wollte mal fragen wo man im ersten Hauptquartier ( bin erst am anfang des spiels, keine ahnung ob es später noch andere gibt) das quartier gestalen kann, sprich fernseher einrichten, stripstange und so ne späße, find das nicht und zum zweiten wollte ich gerne mal wissen, was man in der dt version nicht zur verfügung hat, sprich welche waffen fehlen, welche missionen etc., ach so grade fällt mir noch ein, wo finde ich den auftrag oder was acuh immer das ist , mit den monstertracks.

    Vielen Dank im voraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Arthur42Dent
    09.02.2009
    Antwort von Arthur42Dent
    Ich kann leider nur zum 2ten Teil der Frage helfen und würde mal auf
    http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975611 verweisen. Kompletter Schnittbericht zu SR 2.
  5. RazorX
    09.02.2009
    Antwort von RazorX
    Soweit ich weiß musst du erst ein bisschen weiter kommen und dann schalteste die Gangoutfits frei und kannst aussuchen wie deine Mitglieder aussehen und dein Hauptquartier wird automatisch gestaltet je weiter du im Spiel bist. Irgendwann ist das dann fertig. Im Hauptquartier kannst du übrigens noch Einstellen welche Autos deine Gang fährt sind glaube ich 3 oder 4 zur Auswahl. Deine Häuser die du dir kaufen kannst, kannst du hingegen in verschiedenen Stilen und z.B mit Strip Stange, Fernseher und co gestalten.