Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.03.2009 - Frage von Mujib3
    Hi Attentatmission
    Hi bei einem Attentätermission muss ich 555-OPS anrufen.
    Aber ich kann nur Zahlen beim Handy eingeben ??
    Und wie ruf ich den Feuerwehrwagen an?

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    04.03.2009
    Antwort von Phizzo
    Die Buchstaben beziehen sich auf die Jeweilige Zahl der Handy-SMS-Tastatur. Also O=6 P=7 S=7 usw. Ich glaube die Nummer bei der Attentätermission war 555-OOPS, also 555-6677. Den Feuerwehrwagen ruft man (wenn ich mich recht erinnere) mit 555-FIRE, also 555-3473.

    Grüße, Phizzo
  5. Mujib3
    05.03.2009
    Antwort von Mujib3
    Aha danke vielmals muss es gleich versuchen
    und beim Taxi ist es 555-Taxi oder?
  6. Phizzo
    06.03.2009
    Antwort von Phizzo
    Ich glaube, Taxi ist 555-455-8008...