Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.04.2009 - Frage von Kelad
    Wieviele Homies im Spiel?
    Hallo Leute,

    ich bin mit den meisten Storymissionen durch (abgesehen von Ulthor) und habe erst relativ spät angefangen auf die "Kronjuwelen" zu zielen. Gibt leider keinen Statistikpunkt an dem man ablesen könnte, wie oft ich schon getroffen habe, aber wenn man sowas bei Zivilisten oder den Cops versucht, bekomme ich keine Anzeige mehr wie bei den Gangmitgliedern innerhalb der Storymissionen. Zählen die dann noch für den Erfolg mit den 100 Treffern? Oder hilft es, wenn ich Missionen in der "Zeitungs"-Funktion wiederhole? Danke schonmal im Voraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. DarkCarneval
    25.04.2009
    Antwort von DarkCarneval
    Einfach immer den rivalisierenden Banden in die Eier schiessen; gilt aber nur bei Männern. Statisik gibt es auch im Menü! ;)