Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.04.2009 - Frage von HaloTripleH
    Apschlepwagen
    Hi leute ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps für das minispiel Apschlepwagen geben kann denn ich hab das schon so oft versucht und es nie geschafft weil im 8 oder 9 level immer mein wagen kaputt gegangen ist weil die immer auf den schiessen oder da gegen fahren ! Ich hab ihn sogar schon aufgetun

    Danke schon mal im voraus für antworten !!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    29.04.2009
    Antwort von Phizzo
    Ist Solo wirklich schwer, aber wenn dus im Koop spielst gehts relativ einfach. Siehe Video-Anleitung hier:



    Grüße, Phizzo
  5. HaloTripleH
    29.04.2009
    Antwort von HaloTripleH
    Danke für den tipp und das video is echt geil nur im moment hab ich leider kein xbox live :( aber ich versuche es mit meinem freund via system ink zu machen DANKE :):):):):):):):):)