Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.05.2009 - Frage von okiboki75
    menschliche schilder?;funktioniert nicht!
    Hi,
    ich werde noch verrückt mit dem kilometerfresser Erfolg.(oder wie auch immer )
    wenn ich LB drücke(hab schon versucht antippen oder gedrückt lassen)wird der passant immer weggeworfen kann ihn aber nicht festhalten obwohl ich alles vesucht habe.
    warum ist dass so bitte helft mir.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    15.05.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Ist die Taste evtl. kaputt (Wackelkontakt)? Ansonsten gibt's nur die Cut-Erklärung (War der USK evtl. zu heftig). In meiner Uncut Version muss man LB gedrückt halten.

    Um den Kilometerfresser Erfolg zu kriegen, kannst du am besten das Mini-Spiel "Wilde Menge" spielen und darauf hoffen, dass das Hochhausdach-Level kommt. Dort kann du die Leute dann mit Glück direkt vom Dach werfen und so fliegen sie auch entsprechend "weit" genug.
  5. BeatBoyAlex
    15.05.2009
    Antwort von BeatBoyAlex
    Noch besser sind aber die Trampoline bei den "Wilde Menge" Minispielen.^^
    Einmal drauf geworfen und sie fliegen zu 99% (Ein Prozent beträgt die
    Warscheinlichkeit das sie durch einen Grafikbug
    durch das Trampolin hindurchfallen) bis hoch in den Himmel.^^