Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.07.2009 - Frage von MertrixXx
    Saints Row 2 DLC#2 Uncut ?
    Ich habe die Österreichische Uncut Version und auf denn Marktplatz gabs mal das erste DLC das hab ich auch gekauft aber der "zweite" kam nie ,weiß einer wieso ?

    Bei der normalen Version von SR2 (Deutsch) ,gibt es das zweite DLC aber damit kann ich nix anfangen weil ich die Uncut Version habe.

    Weiß einer ob es überhaupt mal kommt ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. -300-
    19.08.2009
    Antwort von -300-
    Ich nehme an du verfügst über einen östereichischen online account um die dlc auch ordnungsgemäß versionsgebunden zu downloaden;)?
    Mit den DLC´s ist das "glaube ich zu wissen" von Land zu Land unterschiedlich. Ich weiß nun auch nicht wie lange die zweite DLC nun schon draußen ist, entweder sie kommt nicht mehr für die Uncut-Version oder sie erscheint noch.