Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2009 - Frage von FfReAki
    Cheat --> Fehlfunktion?
    Hi,
    Ich habe mir vor kurzem Saints Row 2 fr die PS3 gekauft und schon eine Weile gespielt und auch Missionen erledigt. Unter dem Menüpunkt "Daten" steht jedoch noch Spielzeit 0:00 und gewonnener Respekt: 0 und bei fast allem, wo man etwas erreichen kann, habe ich keine Einträge.
    Ich habe bei der PS3-Version von Anfang an Cheats eingegeben, weil ich von meiner Xbox360-Version direkt wusste, wie das geht. Kann das damit zusammenhängen oder hat von euch auch schonmal jemand den Fehler erlebt?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Adidascap
    05.10.2009
    Antwort von Adidascap
    Bei meiner PC Version hatte ich nachdem eingben von cheats auch solche Statistikprobleme,scheint also kein einzelfall zu sein
  5. FfReAki
    05.10.2009
    Antwort von FfReAki
    Schonmal beruhigend, dass das nicht NUR bei mir so ist. Hat noch jemand das Problem? Oder bestensfalls sogar einen Lösungsvorschlag? (außer: "Spielt das spiel von Anfang an ohne Cheats")?
  6. Mandrill
    22.10.2009
    Antwort von Mandrill
    Hi. Also das ist eigentlich ganz klar wieso das so ist. Ihr müsst nur richtig lesen. Bevor man einen Cheat aktiviert, steht da das man keine erfolge freischalten kan. Gilt auch für statistiken usw. Es ist also so als hättet ihr nie gespielt. Wenn ihr das ändern wollt, müsst ihr eben wirklich ohne Cheats spielen (macht auch mehr laune) ;)