Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.07.2009
23.01.2009
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 5,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.10.2009 - Frage von bad1080
    gang autos anpassen
    hi!

    ich habe ein (vermutlich dämliche) frage: wo kann ich die gang autos modifizieren. im HQ wo ich den rest der bande anpassen kann geht es nicht, dort habe ich nur drei möglichkeiten:
    -aussehen
    -logos / spraypaints
    -erkennungs-geste
    keine autos, ist das normal? kann man die autos irgendwo anders anpassen?
    (ich spiele auf dem pc falls das einen unterschied macht)

    vielen dank im voraus
    der bad
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    21.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Das muss auch im HQ möglich sein. Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es ein eigener Anlaufpunkt ist. Es gibt aufjedenfall eine Garage, die in einem anderen Raum ist, als dort wo du deine Gangmerkmale ändern kannst.

    Kann auch sein, dass du noch nicht genug Missionen gespielt hast und das erst später freigeschaltet wird.
  5. Flosch.minator
    15.02.2010
    Antwort von Flosch.minator
    Du musst in dem Banden-Anpassungs-Menü die "Shift" taste drücken um in das Garagen-Menü zu kommen.