Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
12.12.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SOCOM: US Navy SEALs - Tactical Strike

Du hast Antworten zu Fragen zu SOCOM: US Navy SEALs - Tactical Strike? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.07.2008 - Frage von Ratio
    Tactical Strike oder Fireteam Bravo2?
    Ich überlege mir zur Zeit, ob ich das Spiel kaufen soll; allerdings sehe ich die Socom-Alternative Fireteam Bravo2 durchaus als Kaufalternative....
    Ich habe mir von beiden Spielen natürlich die Tests durchgelesen und Gameplay-Videos angeschaut, da die Meinungen bei beiden Games aber ähnlich gut sind, möchte ich hier mal jemanden fragen, der evtl. beide Spiele schon gespielt hat...was würdet ihr mir empfehlen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Hemox
    05.12.2008
    Antwort von Hemox
    Fireteam Bravo 2 finde ich persönlich sehr viel besser, obwohl Tactical Strike auch spaß macht. Aber du kannst dir ja die Demo beider spiele herunterladen. Die geben einen wesentlich besseren eindruck als jedes Video