Entwickler:
Release:
15.10.2010
12.10.2010
28.05.2013
08.05.2015
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Arcania: Gothic 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Arcania: Gothic 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2010 - Frage von
    Blutigen Schnitter
    Blutigen Schnitter, eine Zweihandwaffe mit 40 Nahkampfkraft. Die Klinge führt Ihnen bei Angriffen 20 % des zugefügten Schadens als Lebensenergie zu.
    Diese soll in der Bibliothek in dem Geheimraum sein. Bei mir waren da nur zwei stumpfe Messer und der rest war auch Müll. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Gothic. Ändern die Gegenstände auf den Schwierigkeitsstufen? Das kann doch nicht sein..
    Die Klinge hört sich gut an.
     
  3. 5 Antworten:
  4. EddyS182
    24.10.2010
    Antwort von EddyS182
    Soweit ich weiß, varrieren die Items nicht mit dem Schwierigkeitsgrad.
    Der Schnitter ist in einer Truhe.
  5. 24.10.2010
    Antwort von
    Vieleicht wariieren die gegenstände in der Xbox und PC version. denn ich hab sicherich die richtige truhe gefunden?!
  6. Der_Dude_87
    24.10.2010
    Antwort von Der_Dude_87
    also ich hab die 360 version auf normal gespielt und die Waffe gefunden
  7. 27.10.2010
    Antwort von
    hab sie beim 2x auch gefunden. ist im 2. geheimraum.. nein
  8. TabithaLee
    29.10.2010
    Antwort von TabithaLee
    Diese Waffe Blutiger Schnitter ist im Geheimraum der Biblithek. Gehe in den Raum, der genau gegenüber dem runden Gebäude ist, in dem die Äbte sitzen. Dort in der Bibliothek ist hinten ein Lesepult an der Wand. Dort an dieser Wand ist ein Hebel. Ziehe den Hebel und das Regal dort an der Wand geht auf und gibt den Zugang zu einem weiteren Raum frei. In diesem Raum ist eine Truhe und darin ist die Waffe.