Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.06.2012 - Frage von GetCrank
    Abgrundrüstungs-Teil bei ''Das Becken'' nicht machbar..
    Hallo,

    stehe kurz vor dem Ende des Spiels und wollte nun kurz vor dem Endkampf noch die letzten Teile der Abgrundrüstung zusammen kriegen. Habe bereits 9 von 10, doch beim letzten verzweifel ich momentan. Weiß zufällig jemand, wie man an das Abgrundrüstungsteil beim Becken kommt, wenn man es dummerweise übersehen hat und nun nachdem die Mission bereits abgeschlossen ist einfach nicht dran kommt. Ich weiß wo es liegt doch komme ich nicht daran, wenn ich von der Ambossfurt komme. Dort ist dann dieser große Raum mit den Eisenbahnwagons, doch komme ich nicht auf die Plattform auf welcher die Tür liegt durch welche ich muss.. wäre klass, wenn jemand die Lösung herausfindet, da ich nirgendwo eine gefunden habe.. MfG GetCrank
     
  3. 1 Antwort:
  4. BuendelKap
    23.06.2012
    Antwort von BuendelKap
    Es gibt auf jeden Fall einen Weg dorthin. Wenn es nicht geht indem du einfach auf die unter gelegene Plattform springst solltest du mal schauen, ob du auf der Karte siehst, ob du von einer anderen Position zum gleichen Ort gelangst. Das ist auch öfter so.

    Viel Erfolg