Publisher: Sony
Release:
25.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WipEout HD

Du hast Antworten zu Fragen zu WipEout HD? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.04.2009 - Frage von Chartsalat
    Luftbremsensteuerung
    Ich hab da mal ne Frage zum Zone Modus. Es gibt da ja die Trophäe: Erreiche Zone 50 nur mit der Luftbremsensteuerung. Darf ich da nur mit R2 und L2 lenken, ohne Stick oder Bewegungssensor? Ich hab das mal probiert, aber sobald es etwas schneller wird komme ich da einfach nicht mehr um die Kurven. Ich habe generell so meine Probleme mit diesem Modus... Dann soll man noch zwanzig perfekte Zonen fahren oder in Zone 75 kommen... Gibt es da irgend nen Trick wie man das schaffen kann denn ich komm bisher hächstens in Zone 25.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sigistauffen
    24.04.2009
    Antwort von Sigistauffen
    Gibt keinen wirklichen Trick. Man darf tatsächlich nur R2 und L2 benutzen. (was ich nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr so schwer fand). Zone-Zeus hab ich bisher auch noch nicht geknackt. Die beste Strecke für die Zone Trophies ist meiner Meinung nach Anulpha Pass. Einen besseren Tipp kann ich dir leider auch nicht geben.
  5. imschter94
    03.05.2009
    Antwort von imschter94
    wie schon gesagt wurde gibt es keinen trick. ich bin routinierter Zonenfahrer und komme schon in Zone 53. Was anzuumerken ist, dass umso schneller du wirst, desto besser lässt es sich mit den luftbremsen lenken. Und das mit den 20 perfekten Zonen, muss man einfach ausprobieren (persönlicher Rekord: 30 Perfekte), und wie gesagt ist Anulpha Pass am besten zum Zone fahren.