Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.09.2008 - Frage von BO147
    multiplayer
    Gibts da dann nur online multiplayer
    ?????
     
  3. 3 Antworten:
  4. N4m3less1337
    23.09.2008
    Antwort von N4m3less1337
    Naja es kommt drauf an was bei dir "nur" heißt? Es wird einen Multiplayer geben aber kein Splitscreen (würde bei dem Spiel auch keinen Sinn machen). LAN Modus wurde noch nicht bestätigt, aber es wird sicher keine Bots geben
  5. pascal222
    21.10.2008
    Antwort von pascal222
    lan wurde bestätigt,
    splitscreen und bots fallen leider weg *heul* (splitscreen aus technischen gründen so hieß es)
  6. Coldbasher
    07.04.2009
    Antwort von Coldbasher
    jup
    nur Online und Lan sind enthalten