Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.08.2009 - Frage von Messiah20
    Far Cry 2 Patch !!!!!!!
    Hallo ich hab ein folgendes Problem und zwar ist ja bekannt das bei Far Cry 2 die Speicherstände nicht mehr geladen werden können bei einem bestimmten %satz bei mir war es 69 % ab da an kann ich den Spielstand nicht mehr laden sprich Xbox hängt sich auf.
    Ubisoft hat ein Patch rausgebracht der den Fehler beheben soll und das der angeblich auf dem Xbox Live Marktpatz sein soll ja das Problem ist, es gibt keine infos das ein patch zum Download bereit steht. Normal müsste es doch sein wenn ich das Spiel starten will das er mir gleich Automtisch sagt ''Patch wird herruntergeladen'' oder so ähnlich, was er aber nicht macht. Spiel ist auf Festplatte installiert. Was ist das Problem das der Patch nicht installiert wird, haben die den Patch wieder von Xbox Live runter gemacht.
    Danke für die Antworten :-)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mass Gamer
    01.09.2009
    Antwort von Mass Gamer
    du könntest ja mal kucken ob es den patch noch extern von xbox live also am pc gibt und dann ihn vom usb stick installieren
    dazu musst du den system update ordner erstellen.
    falls du dazu ne frage hast mail an mich
    ciao;)