Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.09.2008 - Frage von LeeNa x3
    wiie bekomme ich die limette mango und das currygericht?
    Also ich spiele jetzt seit ein Paar Tagen das Spiel und ich komme jetzt schon nicht mehr weiter!
    >>Ich brauche die Limette & den Fisch für den Koch;
    den Fisch habe ich schon aber woher bekomme ich die Limette?
    >>Das Currygericht für die Ärztin &&
    >> Die Mango...Aber alle sagen dazu muss man auf der Linken Insel aber ich kann gar nicht den Baum dazu benutzen!!
    ich weiß nicht was ich jetzt als erstes machen soll -.-
    kann mir irgendjemand weiterhelfen was ich als nächstes machen soll?? bitte**
     
  3. 4 Antworten:
  4. TabithaLee
    14.09.2008
    Antwort von TabithaLee
    Die Fragen wurden schon öfter gestellt, schau Dich doch ruhig mal ein bisschen um, vielleicht findest du hier Antworten, die Dir weiterhelfen.

    Zur Limette hat jemand folgendes geschrieben: die Limete muss du bei gärtnerin Handeln. Also rede mal mit der Gärtnerin.

    Weiter unten steht zum Boot, dass du an der Werkbank einen Hammer herstellen musst, bevor du ein Boot bauen kannst.
  5. TabithaLee
    14.09.2008
    Antwort von TabithaLee
    Zum Hammer habe ich weiter unten folgende Informationen gefunden:
    Jan von 4players hat folgendes geschrieben: Den Hammergriff bekommst du von Feelgood - gib ihm im Gegenzug folgendes dafür:

    1 x Fuchsie, grüne und jadefarbene Käfer
    1 x Kugelfisch

    Den Kugelfisch kannst du mit dem Speer fangen. Im Meer erkennst du ihn an seiner braunen Färbung, einem großen Kopf und den hässlichen Zähnen. Er schwimmt in einer geraden Linie voran.

    Sobald du den Hammergriff besitzt, bekommst du einen Plan für den Hammer. Er besagt, dass du einen Hammergriff, eine Ranke und einen Stein dafür benötigst.

    Mit dem Hammer kannst du das Kanu bauen, mit dem du zu Suzys Insel fahren kannst.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dagizmo schreibt:
    Nachdem du am Strand das SOS-Zeichen gemacht hast, kannst du tagsüber untern dem O den Fisch bekommen. Dann kannst du zur Ärztin und mit mir handeln und den Hammergriff kaufen. Dann sammelst du noch einen Stein und Kletterpflanzen aus dem Dschungel und kannst dir dann an der Werkbank deinen Hammer zusammenschustern
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Du siehst, es sind schon einige nützliche Hinweise da, schau dich ruhig etwas um. Du findest bestimmt noch mehr hilfreiche Tipps.
  6. TabithaLee
    14.09.2008
    Antwort von TabithaLee
    Zur Currysuppe hab ich von danivani folgenden Hinweis gefunden (die Frage dazu ist ziemlich weit unten):

    zuerst musst du für die studentin den fahnenmast herstellen und das feuer für den koch. sobald du das feuer für den koch hergestellt hast, erhältst du von ihm das rezept für die currysuppe
  7. TabithaLee
    14.09.2008
    Antwort von TabithaLee
    Hey das ist ja alles mega kompliziert. Weißt du was? Guck doch mal bei Guide nach. Dorrt ist mittlerweile der erste Teil der Koplettlösung eingetrudelt. Ich glaube, damit kannst du mehr anfangen, als mit allem anderen. Da siehst du dann auch, wie alles zusammenhängt.

    Wie gesagt: klicke mal oben den Karteireiter Guide an, dort ist die Lösung gepostet. Ich glaube, das hilft am meisten.