Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.12.2008 - Frage von jamie85
    Hilfe ich komme nicht weiter...
    habe schon alles für den koch gemacht was ich machen kann...bekomme aber den meissel nicht...was mache ich denn nun??? Muss ich wieder von vor anfangen....Hänge schon seit 2 tagen fest...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    29.12.2008
    Antwort von Satomo
    Nein nein, musst nicht extra von vorna Anfangen ^^
    Obwohl das mit dem Koch komisch ist, du bist aber nicht der einzige im Inet der das Prob hat. Hast du die Freundschaft mit dem Koch über 50 % ? - Falls nicht sorge mal dafür das er dich mehr mag.

    mfg Sato ^^

    PS: Kannst ja direkt hier antworten wenn es noch Probs gibt
  5. jamie85
    29.12.2008
    Antwort von jamie85
    danke hat geklappt