Publisher: Atari
Release:
21.08.2008
15.03.2009
22.11.2007
15.02.2009
22.11.2007
Jetzt kaufen
ab 24,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Asterix bei den Olympischen Spielen

Du hast Antworten zu Fragen zu Asterix bei den Olympischen Spielen? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.02.2008 - Frage von Mickybabe
    DS Asterix bei den Olympischen Spielen
    Hallo!

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann einfach den Zaubertrank nicht mixen. Habe alle 3 Löffel mir schon besorgt.

    Danke für Eure Hilfe im voraus

    Mickybabe
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    12.12.2008
    Antwort von Satomo
    Meinst du das am ende beim Griechischen Wettkampf ?! - Fall ja brauchst Löffel und musst dann für den Zaubertrank immer Obst (nur Obst) in den Kessel tun und pusten