Publisher: Atari
Release:
21.08.2008
15.03.2009
22.11.2007
15.02.2009
22.11.2007
Jetzt kaufen
ab 24,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Asterix bei den Olympischen Spielen

Du hast Antworten zu Fragen zu Asterix bei den Olympischen Spielen? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.02.2008 - Frage von ShayOne
    Komme ziemlich am Anfang nicht weiter! BITTE HELFT MIR!!!
    Und zwar bin ich gerade in Olympia und muss die drei Fackeln zum Brennen bringen, die sich auf dem großen Tor befiden! Die erste habe ich mit dem Spiegel angemacht, die zweite weiß ich nicht mehr wie und die dritte, die man mit dem Spiegel anbekommt, der nur durch die Seilbahn zu erreichen ist, packe ich nicht! Der dritte Strahl zielt noch gar nicht auf den Spiegel und ich weiß auch nicht wie ich das schaffen soll! Zur Info, ich habe alle bis dahin möglichen Disziplinen als erster geschafft, aber nichts tut sich! Ich hoffe das war nicht zu kompliziert! Bitte antwortet! Bis dann und danke im Vorraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. ShayOne
    26.02.2008
    Antwort von ShayOne
    Danke Leute, hat sich erledigt!!!