mitnahme von gegensänden und sonstigen dingen - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 02.04.2010 - Frage von Necrono
    mitnahme von gegensänden und sonstigen dingen
    ich hab mir das spiel erst kürzlich gekauft und bin seit 26 h auf dvd 1. laut vielen recherchen hab ich haurausgefunden das man auch einiges verpatzen kann z.b. die eine rezeptur von dem soldaten wenn man auf aeos wenn man da was falsch macht kann man die nicht mehr bekommen auch beim zweiten durchgang.
    hier kommt auch meine frage: wenn man das spiel durch hat was kann man überhaupt mit in den zweiten durchgang mitnehmen an rezepturen, gegenstände usw. halt wie bei tales of vesperia. kann man alles wieder mitnehmen auch jetzt gegenstände die man hergestellt hat und rezepturen die man entwickelt hat oder soll man sich da nochmal hindsetzen und den ganzen spass machen. meine wichtigste frage ist ob das lvl wie bei blue dragon beim zweiten durchgang mit übernommen wird weil ich kann mir nicht vorstellen den galaxie und universum schwierigkeitsgrad auf lvl 1 anfangen zu müssen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    02.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Das muss man aber! Im 2. Durchgang werden nur die Sachen mitgenommen, die sich im Menü "Sammlungen" befinden. Man beginnt also wieder auf Level 1 und hat keine Gegenstände aus dem ersten Durchgang mehr!

    Grüße, Phizzo
  5. claudiaca
    03.04.2010
    Antwort von claudiaca
    "die eine rezeptur von dem soldaten wenn man auf aeos wenn man da was falsch macht kann man die nicht mehr bekommen auch beim zweiten durchgang."


    Natürlich kannst du die Rezeptur im zweiten Durchgang erhalten, auch wenn du sie beim ersten Mal vergessen hast. Denn, wie Phizzo gesagt hat, wird alles bis auf die Sammlungen (Schiffsdaten, Waffendaten, Monsterdaten) wieder zurückgesetzt.


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht