Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.08.2010 - Frage von DasDing
    Durchspielen
    Hallo Leute wollte mal fragen wie oft ich das Game durchzocken darf bis ich alle Monsterdaten,Kampftrophis usw habe?
    Gibt es da irgendeine Begrenzung oder so ?

    Danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    27.08.2010
    Antwort von claudiaca
    Begrenzung? Wie meinst du das?

    Willst du nur alle Monstereinträge, oder diese auch auf 100% bringen? Wenn letzteres der Fall ist, dann musst du das Spiel mindestens drei mal durchspielen, und zwar wegen der Daten der Bosse. Pro Durchgang erhält man nämlich nur 33% Analyse; nach dem dritten Mal allerdings sollten sie auf 100% sein (und nicht 99%) - wie gesagt, sollten, ansonsten würde noch ein viertes Mal anstehen.
    Willst du die Erfolge für das Durchspielen auf die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade, musst du eh drei mal ran.

    Für die Kampftrophis benötigst du mindestens zwei Durchgänge. Das liegt an dem Austausch von Faize zu Arumat ab ungefähr Spielhälfte. Im zweiten Durchgang wirst du gefragt, ob du Faize behalten möchtest; dies solltest du tun, da Arumat als auch Faize Kampftrophäen haben, die erst nach Spielende in den Bonus-Dungeons zu erreichen sind.
    Den ersten Durchgang nutzt du also für Arumats Kampftrophäen, den zweiten für Faizes. Die Kampftrophäen werden im Hintergrund gespeichert und erstrecken sich über alle Speicherstände. Das gleiche gilt für die Monsterdaten, Waffendaten und Schiffsdaten.

    Sei dir aber bewusst, dass du vieeeel Zeit investieren musst, um wirklich alle Kampftrophäen erreichen willst. Einige sind wirklich einfach, aber allein 30.000 Kills mit Edge dürfte schon etliche Stunden fressen - ich hab irgendwann aufgegeben *g* Und informiere dich über die Kampftrophäen im Vorraus, denn einige sind zu verpassen.
    Hier ist auch ein guter Guide zu den Kampftrophäen als auch zu allen anderen Sammeldaten:
    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126084


    Wenn du noch fragen hast, melde dich einfach noch mal.
  5. DasDing
    01.09.2010
    Antwort von DasDing
    Ja und zwar, fehlen mir noch 19 Sachen die ich herstellen könnte, 17 Rezepzte kann ich noch finden aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung welche 2 mir fehlen.
    Habe auch schon ausführlich verglichen was ich herstellen kann und nicht, aber es fehlen mir 2 Sachen...

    Hoffe du kannst mir da weiter helfen :>