Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.10.2010 - Frage von Duge
    Alle Schatzkisten
    ich finde die letzten paar schatzkisten net und denke ich habe alle ich habe alle gebite abgeklappert und finde sie einfach nicht bitte um hilfe
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    16.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Ist natürlich jetzt schwer für "Außenstehende" zu vermuten, wo deine letzten Schatztruhen sein könnten.
    Hast du auch alle Truhen aufgemacht, die nur mit den Ringen zu öffnen waren? Den Wasserring gab es erst sehr spät bzw. in Sieben-Sterne-Dungeon (ich weiß es gar nicht mehr so genau). Dazu musst du in einige alte Gebiete zurückkehren.
    Hast du auch sichergestellt, alle Truhen in den Gebieten eingesammelt zu haben, die du nicht ein weiteres Mal besuchen kannst? (Alternative Erde, Cardion Mutterschiff, Aeon Basis).
    Die Truhen aus dem Sieben-Sterne-Dungeon zählen auch, der Wandering Dungeon hingegen nicht.

    Mit Lymes Schatzsucherfähigkeit sollte das Auffinden der Schatztruhen eigentlich kein Problem sein, was für dich natürlich bedeutet, alle Gebiete nochmal abzulaufen. Solltest du nichts finden, hast du wohl tatsächlich in den Gebieten, die nur einmal zu betreten sind, welche übersehen.
  5. 16.10.2010
    Antwort von
    ich glaube ich habe auf der alten erde welche vergessen weil ich gleube iich die truhe aufgemacht habe aber was drin war schon tausendmal hatte geht sie ja wieder zu oder zählt sie so trozdem zu den geöffneten ich habe alle ringe und den starocean durch lvl gerade im wandering dungeon und alle gebite auch abgeklappert kann ja dann nur dort sein
  6. claudiaca
    16.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Nein, wenn die Truhe wieder zugeht, weil dein Inventar davon voll ist, dann gilt sie als nicht geöffnet. Du hättest dann die entsprechende Anzahl Items aus deinem Inventar einfach wegwerfen können, damit du die Truhe plündern kannst (sind in der Truhe z.B. fünf Beeren, dann werfe fünf Beeren weg).