wandering dungeon - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 17.10.2010 - Frage von Duge
    wandering dungeon
    mal ne frage habe irgendwo gelesen das man ne gabriel feder braucht für den dungeon aber wofür genau 2 frage die komischen blöcke um die weg zu amchen brauch manw as dafür oder kann man die immer weg amchen 3 frage wann taucht der shop auf wo man die überteuerten sachen kaufen kann

    danke im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    17.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Komische Blöcke? Diese durchsichtigen, einfach davor stellen und A bzw. X drücken, die farbigen Kristalle mit dem entsprechenden Ring neutralisieren.
    Santas Shop erscheint ab Ebene 8 zufällig.

    Und ferner, Gabriels Feder erhälst du von Gabriel Celestre; dieser ist allerdings am Ende von Sieben-Sterne-Dungeon.
  5. claudiaca
    17.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Edit: Wofür genau man die Feder braucht weiß ich auch nicht mehr, auf alle Fälle zur Synthese von Waffen.
  6. Duge
    17.10.2010
    Antwort von Duge
    ja das weis ich ja alles dachte mann brasucht die feder um die durchsichtigen blöcke weg zu machen deswegen habe ich sie noch net verwendet alles andere habe ich ja auchs chon gefunden ausser den scheiß shop stufe 14 atm ^^ und das zusetzliche ichw eis garnetw as die alle für probs hier haben paars achen nachfragen ok aber nur neugirde halber ^^ mit stufe 120 gabriel besigt easy try und 2 stunden später war ich mit 6 chars lvl 200 10 stufen im wandering irgendwas müssen viele hier falsch amchen
  7. StrategyGuide
    17.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Hat sich dann wohl geklärt^^


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht