santas quest items - Spieletipps FAQ zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 14.07.2011 - Frage von Xello.o
    santas quest items
    weis jmd was für items man für seine quests benötigt? hab ehrlich gesagt keine lust ihn zweimal zu suchen, da ich mitbekom hab das er eher selten auftaucht. also am liebsten beim ersten treffen die passenden items im inventar zu haben. gibts da vllt ne gute quests seite die ich nicht entdeckt hab?

    lg
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    14.07.2011
    Antwort von claudiaca
    Hier die Sachen, die Santa haben will - ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass es auf Englisch ist, aber gute deutsche Seiten findet man eh kaum (bzw. gar nicht):

    The Santa Maria (Orders)
    Attack Seeds x1 (Drop: Desert Ogre, Astral Desert)
    Intelligence Seeds x1 (Drop: Sydonaist Beta, Purgatorium)
    Defense Seeds x1 (Harvest: Aeos' Northern Coast)
    Accuracy Seeds x1 (Drop: Honeybee, Roak)
    Protection Seeds x1 (Harvest: Lemuris; Drop: Adephaga, Aeos)
    Health Seeds x1 (Drop: Mana Yeti/Mist Grave, Lemuris)
    Magic Seeds x1 (Drop: Dryad, Lemuris)
    Fermented Sushi x10 (Item Creation)
  5. Xello.o
    14.07.2011
    Antwort von Xello.o
    coole sache dankkööö


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Jetzt kaufen
ab 9,95€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht