Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.08.2014 - Frage von cezyboy
    Sandvogel
    Moin zusammen, ich suche nach der oase wo der sandvogel zufinde ist, wenn jemand mehr ein tipp geben kann wo man die Oase finden kann wäre ich sehr dankbar . Mit freundlich grüssen cezyboy
     
  3. 2 Antworten:
  4. TaLLa
    26.08.2014
    Antwort von TaLLa
    Es ist schon sehr lange her, dass ich es gespielt hab. Allerdings ist es in der Lösung sehr genau beschrieben. Schau mal bei den Nebenmissionen im Guide.
  5. cezyboy
    27.08.2014
    Antwort von cezyboy
    Das problem ist ich hab mich schon komplett durch die wüste gekämpft und auch durchsucht wege der oase, mein problem ist einfach das ich die oase nicht finde , auf der nebenmissionen wird leider nur beschrieben das der sandvogel in einer oase zufinden ist mehr nicht, wo die oase zufinden ist wird nicht genau beschrieben
    Zuletzt bearbeitet von cezyboy am 27.08.2014 um 05:13, insgesamt 1 Mal bearbeitet