Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.06.2009 - Frage von Protosamma
    Samen sammeln
    Hi,

    ich hab eine Frage zu den ganzen Samen (Angriffssamen ect.).
    Hat jemand eine Auflistung, wo ich sämtliche Samen finde oder kennt Gegner, die sie fallen lassen? Ich weiß, dass die Lavagolems auf Nox ab und zu Angriffssamen fallen lassen, aber mir gehts im Moment eher um Verteidigungssamen.
    Dann in Spezialsamen umwandeln ist klar, aber erstmal die Grundmaterialien haben. ;-)
    Wär super, wenn ihr helfen könnt.

    Gruß Protosamma
     
  3. 4 Antworten:
  4. Daddelgreis
    29.06.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Staunfrüchte auf Lemuris an den Erntepunkten um Woodley ernten und vor dem Verzehr speichern ...
  5. ultimatenemesis
    30.06.2009
    Antwort von ultimatenemesis
    Die Dryaden auf Lemuris lassen hin und wieder Magiesammen fallen.
  6. Protosamma
    30.06.2009
    Antwort von Protosamma
    Schonmal danke euch beiden. :-)
    Aber das mit den Erntepunkten ist extrem mühsehlig... Hab 4 Erntepunkte in dem Gebiet und einer hatte nen Samen. Selbst hin- und herteleportieren lässt sie nicht wieder auftauchen und somit dauert das ewig. XD
  7. Daddelgreis
    01.07.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Ja, musst schon zurück auf die Calnus, damit die Erntepunkte regenerieren. Merken wir uns diese Stelle halt für den nächsten Durchlauf im höheren Schwierigkeitsgrad: Dann Reireis Ernteskill schon beim ersten Besuch auf Lemuris möglichst weit hochleveln (7-8 sollte schon reichen) und dann sammeln, solange die Calnus noch ohne Diskwechsel erreichbar ist.

    (Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es aber auch auf Nox ein oder zwei Erntepunkte, an denen mit etwas Glück Staunfrüchte zu finden sind ...)