Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2009 - Frage von Skampijoe
    Magischer Ton !
    Hey ich hätte ne kurze Frage:

    ich suche jetzt schon länger Magischen Ton und finde keinen mehr, mir fehlen nur mehr ein paar Sachen, dann kann ich endlich mal die starken Waffen bauen xD

    greetz
     
  3. 5 Antworten:
  4. Skampijoe
    11.07.2009
    Antwort von Skampijoe
    und noch was bräuchte ich wo krieg ich den mikro-Ionenbeschleuniger her ?
  5. chudy
    12.07.2009
    Antwort von chudy
    Hi Skampijoe,
    Den Magischen Ton findest du recht häufig an Minen, hohe Chancen hast du wenn Bracchus Beruf auf lv 10 ist. Gute Farm Punkte dafür sind in Aeos oder Nos Obscurus (oder so ähnlich).

    Was den zweiten Punkt angeht, also wenn du den mikro-Ionenbeschleuniger nicht im EN II Handelsvirtel kaufen kannst, so findest du recht viele im Wandering Dungeon, sowohl in den Truhen als auch von den dortigen Gegnern.
  6. Skampijoe
    12.07.2009
    Antwort von Skampijoe
    thx, hab gedacht das es vl. irgendwelche Gegner gibt von denen man den regelmäßig bekommt aber doch nicht der Fall ^.^,

    jedenfalls danke für die schnelle Antwort, muss halt ab jetzt wieder Planeten abklappern ^.^
  7. fourplay635315
    11.02.2010
    Antwort von fourplay635315
    naja die skelettkrieger im 7 sterne dungeon droppen magischen ton, is aba ziemlich selten
  8. A.C. Dynamite
    27.11.2010
    Antwort von A.C. Dynamite
    Den magischen Ton von den Skeletten kann man sehr leicht mit er Diebstahlfähigkeit von Myuria bekommen, dazu ist es wichtig das man die Skelette von hinten angreift(Präventivschlag) damit nur Skellette und keine Hornissen dabei sind, wichtig wäre auch das Skelett zu markieren damit du den Überblick nicht verlierst,hast du deinen Ton von dem ersten Skellett mach es platt und klaue bei dem nächsten bis du zum letzten Skelett beim Kampf kommst, klaue den Ton oder den Nypertrank und dann fliehen.

    Wichtig wäre auch das der Rest deiner Truppe über Gruppentaktik so eingestellt ist das diese nichts machen damit du mit Myuria in Ruhe klauen kannst und dir deine KI-Kollegen nicht in die Quere kommen.