Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.07.2009 - Frage von BlinG2609
    Berufe skilln
    Hey Leutz,...
    ich hab da ma ne Frage^^...wie kann man die Berufe "Schmied", "Kochen" usw. skilln? Und kann man auch bessere Rezepte und Gegenstände erstellen/erfinden, wenn man die höher geskillt hat!?
     
  3. 3 Antworten:
  4. chudy
    16.07.2009
    Antwort von chudy
    Hi BlinG2609,
    Die Berufe werden wie deine Angriffsfähigkeiten im "Menü" unter "Kenntnisse" und dann unter " Kenntnis- Boost" geskillt. Für die Skillung benötigst du sogenannte "KP" die du für ein Level Up bekommst und die individuell für die einzelnen Charaktere sind. Es gibt aber auch "Gruppen-KP" die für alle Charaktere verwendet werden können. Mit der Taste " A" werden die normalen "KP" verwendet und ich glaube mit der Taste "X" werden die " Gruppen-KP" genutzt.
    Was den zweiten Punkt angeht, kann ich bestätigen das mit höheren Berufs-Lvl auch bessere Rezepte entwickelt werden können. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. MfG chudy
  5. MiroLus
    16.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Das einzige was noch besonders ist, dass verschiedene Charakterkombinationen auch die Kenntnisse unterstützt. Wenn du lvl 10 Schmied hast und mit einem anderen Charakter mischst hast du dann zusammen lvl 14 o.Ä. Das mit den Kenntnissen hättest du auch einfach im Handbuch nachlesen können ;).
  6. BlinG2609
    16.07.2009
    Antwort von BlinG2609
    Hey,...@ chudy: na sicher konntest du mir helfen, ich gucke ma wenn ich meine X Box mal wieder angeschmissen habe^^;-)...und @ MiroLus: Ich habe das Handbuch schon fast auswendig gelernt, genauso wie deine Komplettlösung...danke hilft mir sehr, nur naja...um die 1000GS zu bekommen müsste ich es noch einmal neu durchspielen, weil ich nun ja...nen paar Kisten vergessen habe, weil ich nicht immer jede Ecke durchsuche und auch schon ordentlich viele Schiffsdaten verpazt habe...aber naja^^ hilft trotzdem sehr...nochmals danke an euch beide =)...wenn ich mal wieda fragen habe, stelle ich sie wieder^^ ;-) danke