Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Reimi + Myuria Trophäen
    Hi!

    Ich habe NULL Ahnung was ich noch versuchen soll um die Trophäen bei den beiden zu bekommen. Und zwar geht es mir um folgende:

    X mal feindliche Angriffe in Folge ohne Schaden

    Ich habe mich mal 10 Minuten im Kampf hingestellt und nix gemacht. Die gegner haben auf mich eingehämmert und ich hatte nicht einen Treffer. Aber das scheints nicht zu sein. Dann habe ich das Gleiche mit mehreren Kämpfen hinter einander gemacht aber auch das ist es nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß
     
  3. 6 Antworten:
  4. MiroLus
    14.08.2009
    Antwort von MiroLus
    Du musst auch dabei angreifen, wie in der Beschreibung. Es geht darum, dass sie Fernkämpfer sind, dass heißt du greifst an während nur die Nahkämpfer dmg bekommen. Nur rumstehen klappt nicht.
  5. x-SHOGUN-x
    14.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Hm, habe ich zwar nicht ganz verstanden jetzt wie Du das meinst und was ist dmg?

    Also ich greife mit Reimi an und wenn Sie keinen Schaden bekommt dann isses das? Oder dürfen die Nahkämpfer auch keinen Schaden erhalten? Ist das dann auf 5 verschiedene Kämpfe bezogen oder müssen es 5 Angriffe in einem Kampf sein?

    Danke und Gruß
  6. claudiaca
    14.08.2009
    Antwort von claudiaca
    Geh nach Lemuris und aktiviere einen Kampf mit diesen Bäumen dort. Stell alle anderen bis auf Reimi oder Myuria auf Manuell, gehe dicht an die Bäume heran, so dass sie nicht zaubern sondern Nahkampfangriffe vollziehen. Nun eine Fainting Potion nehmen - du kannst dich zwar für 60 Sek. nicht bewegen, bist aber für diese Zeit unverwundbar: Alle Treffer werden als "0" angezeigt, und das ist es, worauf es bei der Trophäe ankommt.
  7. T-Raven22
    14.08.2009
    Antwort von T-Raven22
    Er meint damit das die nahkämpfer ruhig schaden bekommen können,nur der ausgewählte Fernkämpfer von dir darf kein schaden bekommen aber er muss aktiv am kampf teilnehmen.
    Auf kämpfe müsste es bezogen sein.
  8. x-SHOGUN-x
    14.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Aja danke. Das habe ich jetzt verstanden. Werd ich gleich mal ausprobieren.

    Danke und Gruß
  9. x-SHOGUN-x
    14.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Noch einmal danke, hat super gefunzt! Gibts denn für den Furien-Modus in Folge auch so ne Möglichkeit?

    Danke und Gruß