Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.08.2009 - Frage von prinz dumbo
    Dendrobium
    ich hab nen problem ich brauch nur ein einziges von diesem gegenstand und finde es nicht in der wüste hab ernten auf 10 und es kommt immer der satz " keine sachen gefunden" gibt es noch versteckte erntepunkte oder noch wo anders hilfe bitte

    danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. x-SHOGUN-x
    17.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Hi!

    Also ich habe das Teil NUR bei Tatroi gefunden. Aus der Stadt raus und gleich hoch zum Baum, dort ist ein Erntepunkt wo es öfters mal kommt oder dann weiter Richtung Landeplatz über die Brücke, dort sind auch noch 2 Ernteplätze wo es ab und an mal kommt.

    Und wenns mal net gleich dabei ist noch mal versuchen. Kommt sehr selten!

    Gruß
  5. T-Raven22
    19.08.2009
    Antwort von T-Raven22
    Hi

    Knn nur bestätigen das in der Wüster sowie vor Tatroi auf jedenfall das item vorkommt.